Einstiegsmöglichkeiten
Minijob Teilzeit
Verstärken Sie ab sofort unser Team am Standort Garmisch-Partenkirchen.
Bewerben Sie sich auch gern optional an unseren Standorten Köln, München und Chemnitz.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung unseres Teams als Büroorganisations- und Koordinationstalent
- Mündliche und schriftliche Korrespondenz
- Überwachung und Koordination von Terminen und Besucherempfang
- Postein- und Postausgangsbearbeitung
Ihr Profil:
- Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
- Erfahrungen im Bereich Sekretariat – wünschenswert in einer Steuerkanzlei
- Eigenverantwortliches und sorgfältiges Arbeiten
- Sichere Kommunikation in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität
Was wir Ihnen bieten:
- Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung
- Teamgestützte, strukturierte Einarbeitung
- Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
- Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
- Ein familiäres Betriebsklima – angenehme Arbeitsatmosphäre
- Ein modernes, digitales Umfeld
- Ortsunabhängiges Arbeiten möglich
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Laufende berufsübliche Fortbildung (interne Lehrgänge, online Seminare etc.)
- Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss
- Weihnachtsgratifikation
- Gute Verkehrsanbindung
Bitte bewerben Sie sich über die E-Mail-Adresse: bewerbung@srsaudit.de