Bürokraft (m/w/d)

Einstiegsmöglichkeiten

Minijob                                                                                             Teilzeit


Verstärken Sie ab sofort unser Team am Standort Garmisch-Partenkirchen.

Bewerben Sie sich auch gern optional an unseren Standorten Köln, München und Chemnitz.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung unseres Teams als Büroorganisations- und Koordinationstalent
  • Mündliche und schriftliche Korrespondenz
  • Überwachung und Koordination von Terminen und Besucherempfang
  • Postein- und Postausgangsbearbeitung

Ihr Profil:

  • Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
  • Erfahrungen im Bereich Sekretariat – wünschenswert in einer Steuerkanzlei
  • Eigenverantwortliches und sorgfältiges Arbeiten
  • Sichere Kommunikation in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität

Was wir Ihnen bieten:

  • Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung
  • Teamgestützte, strukturierte Einarbeitung
  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
  • Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • Ein familiäres Betriebsklima – angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Ein modernes, digitales Umfeld
  • Ortsunabhängiges Arbeiten möglich
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Laufende berufsübliche Fortbildung (interne Lehrgänge, online Seminare etc.)
  • Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss
  • Weihnachtsgratifikation
  • Gute Verkehrsanbindung

Bitte bewerben Sie sich über die E-Mail-Adresse: bewerbung@srsaudit.de